Referent (m/w) Immobilienwirtschaft

Finanzdienstleistungen

Unterföhring

Königinstraße 28

perspektiven.allianz.de

Referent (m/w) Immobilienwirtschaft Allianz Deutschland AG Unterföhring Sie bearbeiten Themen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft weitgehend selbständig und koordinieren diese bei Bedarf mit internen Schnittstellen, z.B. Arbeitsplatzkonzepte, Raumakustik oder Projektplanung.

Die Beratungs- Und Vertriebs-ag Ist Der Starke Vertriebsarm Der Ag Wir Beraten Betreuen Und Versorgen Weit über 19 Millionen Kunden Mit Unseren Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Und Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Referent (m/w) Immobilienwirtschaft Ihre Zukünftigen Aufgaben Sie Bearbeiten Themen Aus Dem Bereich Der Immobilienwirtschaft Weitgehend Selbständig Und Koordinieren Diese Bei Bedarf Mit Internen Schnittstellen Zb Arbeitsplatzkonzepte Raumakustik Oder Projektplanung Die Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Inklusive Handlungsempfehlungen Zählen Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Darüber Hinaus Organisieren Sie Administrative Tätigkeiten Weitgehend Selbständig (zb Terminabstimmung Protokollierung) Und Unterstützen Das Sekretariat Der Abteilungsleitung Zudem Steuern Und Implementieren Sie Referatsübergreifende Maßnahmen Und Sind Verantwortlich Für Die Laufende Optimierung Sie Bearbeiten Organisatorische Tätigkeiten Zur Optimierung Der Arbeitsabläufe Autonom Unsere Erwartungen An Sie Sie Haben Ein Hochschulstudium Der Fachrichtung Architektur Wirtschaftsingenieurwesen Oder Betriebswirtschaft Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Gewerblichen Immobilienbereich Sowie Erfahrung In Der Bearbeitung Immobilienrelevanter Projekte Vorzugsweise In Einem Großkonzern Oder Einer Beratungsgesellschaft Bringen Sie Mit Persönlich überzeugen Sie Durch Kommunikationsstärke Leistungsorientierung Zahlenaffinität Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Der Umgang Mit Führungskräften Sowie Externen Beratern Ist Ihnen Vertraut Die Gängigen Office-anwendungen Insbesondere Excel Und Powerpoint Stellen Für Sie Kein Hindernis Dar Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: Schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 0504 - 03052017 Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Gehaltswunsch Unter Angabe Des Referenzcodes Und Möglichem Eintrittsdatum Online über Unseren Stellenmarkt Auf Karrierede Bei Fragen Erreichen Sie Unsere Bewerberhotline Telefonisch Von Montag Bis Freitag Von 800 Uhr Bis 1700 Uhr Unter 089-9900-15652 Referenz Code azd-4706097-1/ss/jw/sa Ag Madlen Sinanian-bohner Postfach 1130 85765 Unterföhring Die Beratungs- Und Vertriebs-ag Ist Der Starke Vertriebsarm Der Ag Wir Beraten Betreuen Und Versorgen Weit über 19 Millionen Kunden Mit Unseren Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Und Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Karrierede Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Referent (m/w) Immobilienwirtschaft Sie Bearbeiten Themen Aus Dem Bereich Der Immobilienwirtschaft Weitgehend Selbständig Und Koordinieren Diese Bei Bedarf Mit Internen Schnittstellen ZB Arbeitsplatzkonzepte Raumakustik Oder Projektplanung Unterföhring

Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Stuttgart)

Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Stuttgart)

Trainee IT Consulting (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Unterföhring)

Ingenieur / Referent Netzplanung, Netzbau und Netzbetrieb (w/m/d)
   AGFW | Der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK (Frankfurt am Main)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Reckendorf)

Praxisanleitung (m/w/d)
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Bettingen)